image carrousel

 Item 01

sensual

 Item 01

Darkness

 Item 01

Backside

Bewerbung

oder was solltest du tun wenn du auch gern von mir fotografiert werden möchtest ....

mit schriftlichen Anfragen wie "kannst du mich mal fotografieren" bzw. "ich will auch Fotos" kann ich nichts anfangen und werde diese Anfragen auch kommentarlos ignorieren bzw. werde ich auf diese Seite verweisen.

Wenn wir uns noch nicht kennen sollten kann ich dich nunmal anhand dieser geringen Informationen nicht ins richtige Licht setzen. Somit solltest du, da du ja auch bestimmt schöne Fotos haben möchtest, mir gewisse Sachen in die Hand geben.

Wer bist du? – Name, Alter, Wohnort, Hobbys/Interessen und eventuell, was ihr so beruflich macht.

Was möchtest du für Bilder haben? – Studio, Outdoor oder bei dir zu Hause, Schwarz/Weiß oder bunt, Portraits, Lifestyle, in Unterwäsche oder Aktfotos, usw. Vielleicht hast du auch Beispielbilder um deine Idee rüberzubringen ... Irgendwelche Vorstellungen müssen ja schon vorhanden sein, da du ja fotografiert werden möchtest  

Was hast du für Fähigkeiten? – Bist du sportlich, hattest du schon Shootings und konntest das Posing schon ein bisschen üben, kannst du dich ganz toll schminken, usw.? Alles kann bei der Ideenfindung helfen. 

Accessoires und Outfits? – Gibt es besondere Outfits in denen du dich ablichten lassen möchtest? Oder irgendwelche  Accessoires die vielleicht mit in die Bildidee eingebaut werden sollen?

Selfies ? – um mir noch ein genaueres Bild von dir zu machen wären Selfies sehr hilfreich. Ein Foto mit deinem Gesicht, ruhig mit nicht ganz so viel oder keiner Schminke und ein Ganzkörperbild. Dies hilft mir ungemein mir Gedanken über ein vorteilhaftes Posing zu machen.

 

Eine solche "Bewerbung" zeigt auch dein wirkliches Interesse an einem Shooting und wird auf jeden Fall von mir beantwortet.

 

Du hast immernoch Interesse an einem Shooting?

Dann darfst du dich gern bei mir melden.

dDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

Back to Top