default_mobilelogo

Schön das es Dich auch auf diese Seite verschlagen hat.

Damit ich dies nicht immer jedem einzelnen schreiben muss fasse ich das Ganze mal hier ein bisschen zusammen.

 

Was heißt TfP?

Kurz & knapp: Bei TfP (Time for Prints) handelt es sich um ein Kostenloses Shooting zur Portfolioerweiterung bei dem Beide Parteien (Model & Fotograf) die gleichen Rechte erhalten.  

Dieses wird am Anfang eines Shootings vertraglich festgehalten.

In meinem Vertrag sichere ich zu das du als Model ALLE Bilder unbearbeitet bekommst und aus diesen Bildern dir bis zu 10 Bilder raussuchen darfst die ich zusätzlich bearbeite. 

 

Hört sich gut an? Denke ich auch. :)

 

Du hast Interesse an einem Shooting auf TfP-Basis und denkst ich bin der "Richtige" für Dich?

Dann melde dich doch einfach bei mir ... per Mail, Instagram DM oder per Facebookmassenger.

 

Wenn wir uns noch nicht kennen, sollte deine "Bewerbung" zumindest folgende Informationen erhalten.

 - Wer bist du? (Name, Alter)

 - Was möchtest du denn für Fotos machen? 

 - Ein Foto von deinem Gesicht & ein Ganzkörperfoto